• Jobs Job bei Breu und Schneider GmbH Verlag und Werbeagentur

Telefonverkäufer/in

Breu und Schneider GmbH Verlag und Werbeagentur

Telefonverkäufer/in Breu und Schneider GmbH Verlag und Werbeagentur München Sie telefonieren gerne, haben eine sympathische Stimme, besitzen EDV-Kenntnisse, sind fit im Umgang mit MS Outlook, sind zuverlässig, flexibel und belastbar, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Werbefinanzierte Medien Wie Hallo München - Ihre Lokale Wochenzeitung Befinden Sich Auf Erfolgskurs Haben Daher Einen Zunehmenden Bedarf An Dynamischen Kenorientierten Zuverlässig Arbeitenden Mitarbeitern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Festanstellung Telefonverkäufer/in In Voll- Oder Teilzeit Für Unseren Anzeigenmarkt Sie Telefonieren Gerne Haben Eine Sympathische Stimme Besit­zen Edv-kenntnisse Sind Fit Im Umgang Mit Ms Outlook Sind Zuverlässig Flexibel Belastbar Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung BüroOfficeTVöDöffentlichDienstBackofficeInboundOutboundTeamassistentSekretärSekretärinCallCenterServiceMedialerVertriebOnlineTelefonAgentVerkauf Telefonverkäufer/in Sie Telefonieren Gerne Haben Eine Sympathische Stimme Besitzen EDV-Kenntnisse Sind Fit Im Umgang Mit MS Outlook Sind Zuverlässig Flexibel Und Belastbar Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung München BüroOfficeTVöDöffentlichDienstBackofficeInboundOutboundTeamassistentSekretärSekretärinCallCenterServiceMedialerVertriebOnlineTelefonAgentVerkauf

Telefonverkäufer/in
   Breu und Schneider GmbH Verlag und Werbeagentur (München)

Mitarbeiter/in im Innendienst
   Breu und Schneider GmbH Verlag und Werbeagentur (München)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Ergotherapeut Pflegeeinrichtung / Seniorenheim (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim